Bei Faßbachs geht Licht an

oder zumindest ist jetzt alles dafür vorbereitet, das absehbar die Dunkelheit aus Faßbachs weichen wird. Gestern (11.09.2018) und heute war Herr Effenberg von Effenberg Elektrotechnik GmbH mit dreien seiner  Mitarbeitern angerückt, um die Elektroinstallationen soweit vorzubereiten dass die Wände verputzt und der Estrich gelegt werden kann. In den Tagen davor hatte er sich bereits viel Zeit genommen und mit uns die Details zu Anzahl und Lage von Schaltern, Steckdosen etc. besprochen. Und was soll ich sagen: Das Ergebnis spricht für eine gute Vorbereitung und ein eingespieltes Team!

Installationen in der Küche

alles für die Hausverteilung vorbereitet

das gibt Licht im Heizungsraum

tatkräftige Chefs

und ein eingespieltes Team

Was soll ich sagen? Nach nur 2 Tagen sind alle Vorinstallationen soweit abgeschlossen, dass erst einmal nahtlos andere Gewerke weitermachen können. Klasse und vielen Dank für den tollen Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.