Der Startschuß ist gefallen…

ein Haus im Wandel der Zeit

Der Startschuß ist gefallen…

… ab dem 18.09.2017 rücken unsere Handwerker für den Rohbau an. Nach langer Vorbereitungs- und Planungsphase werden am nächsten Montag unsere täglichen Begleiter für die nächsten Monate sich hier „häuslich“ niederlassen.

Wir freuen uns drauf. Und voller Tatendrang haben wir auch prompt unsere letzten Vorbereitungen dafür getroffen. Das Erdgeschoß von Haus 2 war von Vorbesitzern mal mit OSB-Platten „vertäfelt“ worden, damit der Raum als Partyraum genutzt werden konnte. Diese Platten mussten runter! Auch die bisher dort abgestellten Fahrräder usw. durften einen neuen Platz finden.

Hier das Ergebnis, der Raum für unsere zukünftigen Küche:

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert