… und Faßbach’s wird schneller…

ein Haus im Wandel der Zeit

… und Faßbach’s wird schneller…

Zumindest, was unsere Webseite angeht. 

Bisher lief Fassbachs.de auf einem vor Jahren von Renate „gesicherten“ Webauftritt  mit. (Dem aufmerksamen Besucher wird in der Vergangenheit vielleicht die weitergeleitete URL aufgefallen sein.) 

Nachdem ich mich in dieser Woche mehrfach über die von dem Provider abgelieferte (Nicht-) Leistung geärgert hatte, ist Fassbachs.de jetzt auf aktuelle Technik bei einem anderen Provider umgezogen. Die ersten 24 Stunden hat es etwas gerumpelt, aber jetzt sollte wieder alles stabil und vor allem schneller laufen.

Sollten euch Ungereimtheiten auffallen, schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Dankeschön. 

Herzliche Grüße 

Euer Team Fassbachs 

Tags:

2 Antworten

  1. Bärbel sagt:

    Ich hatte mich ehrlich gewundert! Aber jetzt ist alles gut 🙂
    Sehr interressante Seite.

    • Torsten sagt:

      Vielen Dank. An der einen oder anderen Stelle fehlen leider noch Bilder. Scheinbar „vergisst“Wordpress den richtigen Link. Aber ich arbeite dran. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert