Bilder. Bilder? Bilder!

Vor ein paar Wochen hatte ich HIER über die neue Bildergalerie berichtet, die jetzt auch auf Mobilgeräten zu bedienen ist.

Leider hatte die von mir angelegte Struktur der Galerien den Nachteil, dass in einer Galerie bis zu 100 Bilder gleichzeitig geladen wurden. Das macht zum einen bei langsameren Verbindungen keinen Spaß und zum anderen geht die Übersicht verloren, die die neue Galerie ja gerade erhöhen sollte.

Ich habe daher keine Mühen gescheut und eine neue Struktur angelegt. Diese schafft wieder mehr Übersicht und erlaubt mir flexibler, neue Bilder hochzuladen.

Die Bereiche “Vision” und “Außenbereich” sind schon neu aufgeteilt. Die anderen werden in Kürze auch entsprechend strukturiert.

Schaut doch mal rein.

Über ein Feedback (gerne auch in den Kommentaren) werde ich mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.