Ein Bild sagt mehr als tausend Worte?!?

Es ist sooo viel passiert bei Faßbachs. Aber ich komme leider nicht dazu, den Baufortschritt so zeitnah zu dokumentieren, wie ich es mir gerne wünsche. Auch eine Trennung von unserem bisherigem “Generalunternehmer für den Rohbau” hat nicht unbedingt für mehr Zeit gesorgt, aber das ist vielleicht noch Stoff für eine andere Geschichte.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich werde jetzt kurzfristig die neue Seite “Impressionen” ausbauen, auf der einfach nur Bildergalerien zu den einzelnen Bauphasen zu finden sein werden. Ein erster Anfang ist gemacht, weitere Ergänzungen folgen in Kürze. Stand heute haben wir Haus 3 weitestgehend im Rohbau fertig, Für Haus 2 fehlt uns am Rohbau noch ein wenig mehr (Abschleifen er Decke, Isolierung Fachwerk). Die neuen Fenster in Haus 2 und 3 sind bereits eingebaut. Der Wintergarten ist fast bereit für die Verglasung (Lasst euch sagen, das wird echt der Hammer).

Alles in allem folgen in den nächsten Tagen die dazugehörigen Bilder. Die Dokumentationen im Blog folgen dann später. Lasst euch überrraschen und schaut ruhig öfter mal rein. Oder abonniert unseren Newsletter, dann werdet ihr stets informiert, wenn wir Ergänzungen vorgenommen haben. 🙂

Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.